Einige interessante Bücher über außerirdisches Leben und Re-Inkarnation

 

Allan Kardec – Wikipedia - Spiritismus

  • Das Buch der Geister (Le Livre des Esprits, 1857)
  • Das Buch der Medien (Le Livre des Médiums, 1861)
  • Das Evangelium im Lichte des Spiritismus (L’Évangile selon le Spiritisme, 1864)
  • Himmel und Hölle (Le Ciel et L’Enfer, 1865) : Extraordinaire !
  • Genesis (La Genèse, 1868)

 

 

 

Bücher von Baird Spalding : Das Leben der Meister im fernen Osten

 

 

 

 

Maria Simma – Wikipedia : Meine Erlebnisse mit Armen Seelen

 

 

 

 

 

Kurt E. Koch – Wikipedia : Seelsorge und Okkultismus

 

 

 

 

www.smaragt-verlag.de

 

 

 

 

 

Edgar Cayce – Wikipedia

 

Edgar Cayce (* 18. März 1877 in Hopkinsville, Kentucky, USA; † 3. Januar 1945 in Virginia Beach, Virginia, USA) war ein US-amerikanisches Medium. Er gab Antworten zu Fragen über Themen wie Gesundheit, Astrologie, Reinkarnation und Atlantis, während er in Trance war. Die heute gebräuchliche Bezeichnung dafür ist Channeln oder Channeling. Cayce wurde zum Ende seines Lebens als der „schlafende Prophet“ bekannt.

 

Publikationen von Edgar Cayce

  • Bericht vom Ursprung und Bestimmung des Menschen
  • Die Heil-Geheimnisse des schlafenden Propheten
  • Die tausend Leben deiner Seele
  • Du weißt, wer du warst
  • Über Sexualität und Erleuchtung
  • Die Geheimnisse des Universums
  • Die Geheimnisse des Bewusstseins
  • Suche nach Gott (2 Bände)

 

 

 

Hier diesbezüglich der Wiedergeburt ein Zeitungsbericht

 

Tatti Valo spricht 120 Sprachen aus 120 Leben

Tatti Valo

Auszug aus der Bildzeitung : 14.06.2003

Diese Frau spricht 120 Sprachen.. , weil sie schon 120-mal gelebt hat.

 

Tatti Valo (23) aus Kasachstan, die junge Frau, die 120 alte Sprachen spricht

 

Moskau – Russische Forscher stehen vor einem Rätsel. Sie untersuchen eine junge Frau, die 120 alte Sprachen nahezu fließend beherrscht.

Sie sagt von sich selbst : „Ich habe schon 120 mal gelebt. Das sind alles Muttersprachen aus früheren Leben.“

 

Tatti spricht längst ausgestorbene Sprachen – wie Shakespeare-Englisch aus dem 16. Jahrhundert, Altmongolisch und sogar die Sprache der Pharaonen.

 

 

 

 

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter

wirsindeins.files.wordpress.com/2012/06/smaragdtafeln.pdf

Dateiformat: PDF/Adobe
Die Smaragdtafeln von. 
Thoth dem Atlanter. Eines der ältesten und geheimsten. Der großen Werke. Aus der Ursprache übertragen und interpretiert von Doreal ...

 

Zum PDF-Dokument

 

 

 

Die Reinkarnation aus der Sicht von Jesus Christus

 

Die Jesus-Briefe : Introduktion

Brief 1Brief 2Brief 3Brief 4Brief 5Brief 6Brief 7Brief 8Brief 9

 

 

 

Zurück zu Hubertus-Bücher

oder

 

Zur Startseite : www.bei-hubertus.de

Zur Startseite : www.rumba-imensity.de

Zurück zur Startseite : www.hubertus-diffusions.de