News 2011

 

Die Personenanalyse von Christian Wulff -  mit Themenauslegung Erfolgskalender

In Eigenwerbung : Eine Personenanalyse von mir persönlich ausgestellt (mit Diskretionsgarantie) kostet € 50

 

Überarbeitung und Erweiterung des Buches

Unheilbar krank ?!? - Interessante Gedanken zur Gesundheit -

 

Neue Bücher :

 

Gisa in Baden-Baden - Bilderbuch

 

Gisas Geburtstage 2006 – 2011 - Bilderbuch

 

Gedichte 2011

 

Vorstellung zweier von mir verehrten TOP-Künstlern :

André Raboud

www.andreraboud.ch/Im Cache - Ähnliche Seiten

Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen

Accès direct à andreraboud.ch. Nuit Blanche. Accès direct à andreraboud.ch.

 

 

 

www.andreraboud.ch

 

Erfolgreicher

Schweizer Bildhauer

 

Spezialofferte

 

 

und

Mein Facebook-Freund :  Hans Erni

www.hanserni.ch/Im Cache - Ähnliche Seiten

Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen

“Das Werk von Hans Erni lehrt uns ganz einfach, in einer menschlichen Welt

menschlich zu bleiben”

 

 

www.hanserni.ch

 

 

Hubertus-Büchlein :

Gedichte mit einigen Illustrationen von Hans Erni -

zu seinem Geburtstag 2012

 


 
In meinem Leben bin ich (persönlich) noch zwei weiteren großen Menschen begegnet, die etwas bahnbrechend Außergewöhnliches zum Wohle der Menschheit geschaffen haben und auf die ich   hier im Besonderen aufmerksam machen möchte :

„Geerd Ryke Hamer :  den ich in „Vevey - VD“ in einem seiner Seminare kennenlernen durfte. http://www.neue-medizin.de/ und der Film : www.neue-medizin.in-
 

·                    

·                      

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation

gdata.youtube.com  /  http://www.neue-mediz.in/ http://maat.tv/

Die 5 Biologischen Naturgesetze : Die dritte Revolution der Medizin. Eine Produktion für http://www.5bn.de/ bzw. http://www.neue-mediz.in/ Für das gesamte Video gilt: nichts glauben !

Wir verlangen von jedem, dass das komplette System überprüft wird !

 

Hubert Jentsch   Diesbezüglicher Facebook-Eintrag 

Pressebericht : Ein Lob auf „Israel“ : Krebserkrankungen gehen weiter zurück !
Wenn es stimmt, dass die an Krebs erkrankten Israeliten in der Regel weder chemotherapiert noch bestrahlt werden, dann muss das doch aufhorchen lassen.. . Weiteres : (Siehe mein Facebook-Eintrag).

und
 
„Sami Sandhaus : www.incermed.ch - der Vater der Metall- und Radioaktivitätsfreien       SIGMA-Zirkoniuimplantate - dessen Kursassistent ich einige Jahre lang war.

Prof. Dr. Sami Sandhaus

 

Metallfreie, orale Rehabilitation mit

  SIGMA-Zirkonium-Implantaten
aus der Forschung von Incermed S.A. – Lausanne

 

Die Incermed-Implantate :
100% metallfrei
Frei von Radioaktivität : sie liegt unter dem menschlichem Eigenwert
.

      Bivalentes

  SIGMA-  Implantat

Auf diese beiden Nobelpreis-Würdigen Errungenschaften möchte ich hiermit hinweisen !
 

 

Zur Startseite : www.rumba-imensity.de