Osterbotschaft für das Jahr 2012

 

Jesu starb NICHT am Kreuz !


Christ Michael, mir ist als wolltest du ein paar Worte zu den anstehenden Osterfeiertagen sagen?  

Guten Morgen, Eve, das ist in der Tat so. Ihr seid bereits in der Osterwoche, und mit den vielen diesbezüglichen Veranstaltungen fangen die Leute wieder an sich zu erinnern, was vor ca. 2000 Jahren stattgefunden hat. In deinem Nachbardorf gibt es da z.B. ein Chorkonzert mit dem Titel "Jesus wird wiederkommen". Also, viele von euch WISSEN schon, DASS ICH ZURÜCK BIN – und das nicht erst seit gestern. Meine Wiederkunft und Anwesenheit fand für viele, die noch den kirchlichen Lehren folgen – welche ja immer vor den falschen Propheten warnen – im Verborgenen statt. Und wirklich, viele Jünger meines früheren Sohnes Luzifer haben diese Prophezeiung bereits erfüllt – denn die falschen Propheten haben einen Bereich für sich in Beschlag genommen, den ihr "New Age" nennt – und so zahlreiche Leute von dem Pfad abgebracht, den ich für euch gepflastert habe. Wenn ich von den bevorstehenden glorreichen Zeiten spreche, dann nenne ich sie: "Das Zeitalter von Licht und Leben." Es gibt einen großen Bedarf, ein Verständnis aufzuklären, was von den Kirchen in euren Geist implementiert worden ist – und lasst mich das noch mal sagen – ich glaube, es kann gar nicht klar genug gesagt werden.

Während es stimmt, dass diese Zivilisation auf Urantia - siehe diesbezüglich www.urantia.org - die einzige ist, die buchstäblich ihren Schöpfer während seiner 7. Selbsthingabe ans Kreuz genagelt hat, STIMMT ES NICHT, DASS ICH AN DIESEM KREUZ GESTORBEN BIN, auch wenn es ganz so ausgesehen haben mag.
Weder bin ich an eurem Kreuz gestorben, noch bin ich für eure Sünden gestorben.
Ihr seid zur Gänze verantwortlich für das was ihr tut oder nicht tut. Indem ich die von den Dunkelkräften arrangierte Folter am Kreuz erfuhr, habe ich euch keinerlei Bonus für das Begehen von noch mehr Sünden gegeben. Es ist immer die Liebe, die Sünden vergibt, nicht der Tod.
Wenn ihr euch schon etwas mit den Unterrichtungen befasst habt, die wir via AH zur Verfügung stellen, dann werdet ihr darüber informiert sein, dass ich eine Doppelinkarnation hatte, gemeinsam mit demjenigen, den ihr Sananda Esu Immanuel Kumara nennt, und mein Name damals war Immanuel.
Die Kreuzigung markierte das Ende meiner 7. und letzten Selbsthingabe und ich habe diesen irdischen Körper verlassen und bin in die himmlischen Reiche zurückgekehrt – wobei ich durch diesen Akt die Souveränität über mein Universum von Nebadon erlangt habe. Mein irdischer Körper wurde Sananda Esu zum weiteren Gebrauch überlassen, der danach nach Indien ging.
Diejenigen unter euch, die das Urantia-Buch bereits gelesen haben, mögen sich jetzt fragen, warum dieser Sachverhalt darin nicht erwähnt wird. Ihr Lieben, bitte erinnert euch, dass das Buch Urantia (gratis zu lesen unter www.urantia.org) - die fünfte Offenbarung – zu einer Zeit gegeben wurde, die jetzt schon mehrere Dekaden zurück liegt. Die Erstveröffentlichung fand 1955 statt, und der Prozess der Implementierung der Schriften auf dieser Ebene nahm viele Jahre in Anspruch.


Dies waren noch Zeiten, als die himmlischen Macher es noch nicht für angemessen betrachteten, gewisse Dinge offen zu legen – aus Gründen der Sicherheit und auch, weil sie die Veröffentlichung sicher stellen wollten. Im Weiteren – wie Eve schon oft gesagt hat, wenn sie von Lesern oder in der UB Studiengruppe an der sie teilnimmt danach gefragt wird – dies ist ein evolutionärer Planet und so müssen auch die Offenbarungen als evolutionär betrachtet werden. Die Zeiten heutzutage sind anders, als die Zeiten in denen das Urantia-Buch manifestiert worden ist, und deshalb muss es Anpassungen und Aktualisierungen geben. Leider sind bereits mehrere unautorisierte Quellen auf diesen Zug aufgesprungen und haben damit begonnen, die UB-Lehren sehr unangemessen zu verzerren, während andere sich auf fundamentalistische Art und Weise auf das UB berufen und so dem Pool neues Dogma hinzufügen. Die Phoenix-Journale können als Versuch betrachtet werden, weitere Hintergründe jenseits des Urantia-Buches zu liefern.
Nachdem nun also das alles gesagt worden ist, stellt sich die Kreuzigung als eine LEBENSBEJAHENDE Botschaft dar und nicht als eine des Todes ... wenn ihr am Karfreitag trauert, dann solltet ihr nicht um mich trauern – statt dessen solltet ihr für eure Mitmenschen beten, die es selbst in den gegenwärtigen Tagen noch immer – metaphorisch ausgedrückt – nicht geschafft haben, mich vom Kreuz zu nehmen.
Das Symbol der am Kreuz hängenden Figur Jesu ist ein Symbol für die Dunklen geworden, die ihren Schöpfer dominieren – für Hoffnungslosigkeit ... so wurde es von euren Kirchen eingesetzt, um die Leute in Verzweiflung zu halten.
Wenn es für die "gute Botschaft" verwendet werden würde – so wie es immer behauptet wird – dann müsste das Kreuz leer dastehen, mit der Figur Jesu hoch aufgerichtet daneben, die segnenden Hände weit ausgestreckt, um alle Welt zu erreichen – mit offenen Armen, die euch zu Hause im Königreich Christi willkommen heißen.
Wenn ihr das Gefühl habt, während dieser Osterwoche nachsinnen zu wollen – dann fragt euch selbst "Was habe ich getan, um Christus vom Kreuz zu nehmen?" oder "Was habe ich zu tun versäumt um Christus vom Kreuz zu nehmen?" oder "Warum ist es für eine Lehre der Liebe nicht angemessen, ein Hinrichtungsinstrument mit einem Toten anzubeten?" oder "Warum sollte ich die Energie des Todes, mich durch so ein Symbol umgeben lassen, das die Botschaft des Ewigen Lebens überschreibt?" oder "Warum nehmt ihr statt dessen nicht den auferstandenen Herrn?"
Geht mit offenen Augen auf eurer Ebene einher, meine Lieben – geht und verkündet es überall ... so viele Leute verwenden dieses Gehirnwäschesymbol – sie hängen es an ihre Wohnzimmerwände – in ihre Autos ... natürlich in die Kirchen ... und immer halten sie euch in der Energie der Trauer, der Hinrichtung, der Verzweiflung ... warum hinterlasst ihr dort nicht kleine Papierzettel auf denen steht
"NEHMT MICH RUNTER, ICH LEBE, ICH BIN ZURÜCK!"
Zieht aus und sagt jedem, dass Christus lebt und zurückgekommen ist ... ich bin zurück und klopfe an die Türen eurer Herzen. Werdet ihr mir endlich öffnen, oder werdet ihr mich mit diesen ganzen falschen Propheten verwechseln, die dort schon vorher angeklopft haben?
Ich lade euch herzlich ein, die Freude über meine Rückkehr zu einem Teil eures täglichen Lebens zu machen und somit die Energie der Auferstehung, von der Dunkelheit zu einem großen Licht zu machen, das einen mächtigen Anteil auf diesem Planeten hier einnimmt!
Jetzt helft mir, aus diesen Osterfeiertagen 2012 etwas BESONDERS  zu machen!

Big Cheese Umarmungen,

Christ Michael von Nebadon