Huberti Jentsch

Sprechstunden

 

Beratungsmöglichkeiten

 

 

 

Metallfreie Zirkonium-Implantate
www.jentsch-versand.de

 

 

 

Eine Frau rief an : Was ist Ihr Problem, fragte ich.

 

Vor der Heirat hatte ich zwei gute Freunde, sagte sie mir.. ;

davon habe ich einen geheiratet.  Mit meinem Mann verstehe ich mich nun aber überhaupt nicht mehr.. ;  dafür zieht es mich jetzt ungemein zum anderen Freund hin.

Ich bin hin und hergerissen, weil ich meinen Mann für den Freund verlassen

möchte, aber nicht weiß, ob das gut gehen wird.

 

Durch die Erstellung der Partnerverhältnisthemen erkannten ich sofort,
dass sich das Verhältnis durch die Heirat katastrophal verschlechtert hatte.

Gleichzeitig verstärkte sich dadurch die Anziehungskraft zum anderen Freund.

 

Die seelischen Frequenzen stimmten nicht und auch die Sternzeichen und

Aszendentkonditionen waren nicht die besten, so dass eine Harmonisierung
mit dem Ehepartner nicht erfolgsversprechend war.

 

Weder der Mann noch der Freund hatten laut den Partnerverhältnisthemen gute Voraussetzungen für eine Ehe mit ihr.

 

Nur schon diese Wissenserweiterung hat wahre Wunder bei der Frau bewirkt. Gesundheitlich ging es rasch bergauf; sie hatte nun mit der Idealpartnerformel

das nötige Instrument, um ihre Zukunft selbst positiv zu gestallten und nach dem richtigen Lebenspartner Ausschau zu halten..

 

 

 

 

  Huberti Jentsch - Problematologe

  Beratungen mit „System 21 + der Personenanalyse nach Hubertus“

  Zwanzig Jahre Sprechstundenerfahrung

 

  Diskrete

             Gesundheits-, Erfolgs- und Lebensberatung

 

 

  Telefon : 0049 – (0)7221 – 27.14.29 oder Hubertus-Jentsch@t-online.de

 

 

Huber