Hubertus

« Konferenzen,
Kurse und Seminare »


Kurse

 

 

 

 

Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat


Grosses Werbefeld: 10 Euro  / Monat
Werbefelder

Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat

 

 

 

KARMA ..
so wie Du mir in vorherigen Leben.. , so ich Dir in diesem !

Dieser Kurs führt zum erhöhten Karmabewusstsein und zum Erkennen von Karmaschuld. Ohne dieses Wissen leben wir als Karmalinge.. , als Karma-Sklaven; d. h. : wir meinen unser Schicksal zu gestalten, ohne zu merken, dass auch der kleinste unserer Schritte vorbestimmt ist. 

Karma-Bewusstwerden ist eine Art von Wiedergeburt. 

Schuldgefühle = 

Selbstbeschuldigungen und Beschuldigungen, werden durch das Erkennen abgebaut, dass Handlungen, ob sie gute oder schmerzhafte Folgen haben.. ,  karmabedingt sind.  Die so stabilisierten Emotionen können sich nun mit der Logik harmonisch zusammenschließen. 

Im Kursus lernen wir Karma-Verhältnisthemen auszustellen, nicht nur von den Menschen die uns nahe stehen, sondern auch von Bekannten und Kollegen, die uns zeigen : wer wem was schuldet.. , natürlich Schulden aus vorherigen Leben. Die Karma-Anziehungskraft ist die größte Anziehungskraft zwischen Menschen ; sie lässt uns sagen : Liebe macht blind. 

Wir lernen auch zu verstehen, dass das Kausalitätsgesetz : "Jede Aktion zieht eine gleichartige Reaktion nach sich.." , der ausschlaggebende Faktor ist, der die Verhaltensweise des Menschen prägt. und konditioniert.

Zu erkennen, dass jeder unserer Gedanken eine Aktion ist, die eine Reaktion nach sich zieht, wird vielen dazu verhelfen, einen sofortigen Schicksalswandel vornehmen zu können, und neue Prioritäten zu setzen. 

Mit der Einsicht in unsere Vergangenheit, bekommen wir einen noch nie da gewesenen Zugang zum Verständnis der menschlichen Verhaltensweise. 

Dieser Kurs ermöglicht jedem Teilnehmer die Probleme des Lebens zu meistern,
die wir ohne den Einblick in unsere Karma-Vergangenheit nicht verstehen und
lösen könnten !