Hubertus

« Konferenzen,
Kurse und Seminare »


Kurse

 

 

 

 

Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat


Grosses Werbefeld: 10 Euro  / Monat
Werbefelder

Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat

 

 

Problematologie

Hubertus lehrt, dass ein Problem eine Frage ohne Antwort ist. 

Fragen gibt es in allen Bereichen. 

Wenn ein verstorbener russischer Wissenschaftler einst sagte: "Der Mensch hat sechzigtausend Kapazitätslinien.. , von denen ein Durchschnittsmensch zwischen vier- bis sechstausend benutzt", dann ist dies kaum ein Zehntel der dem Menschen zur Verfügung stehenden Kapazität. 

Diese sechzigtausend Kapazitätslinien sind der Inhalt der Kabbala. 

Übertragen wir ein Zehntel auf das Alphabet (26 Buchstaben): 1/10 = 2,6 , so befinden wir uns im Bereich zwischen dem B und C; wir sind also noch in den Kinderschuhen der möglichen Erkenntnisse die zur allgemeinen Fragenbeantwort nötig sind. 

Hubertus hat sich in der Problematologie auf die Beantwortung von Fragen in Bezug auf die menschliche Verhaltensweise spezialisiert. 

Die von ihm entdeckten mathematischen Systeme :  "System 21" und "Das grosse Lebensthema" , die er auch "Das ABC der Kabbala" nennt, ermöglichen jedem, wissenschaftlich damit zu arbeiten, um Partner-, Gesellschafts-, Berufs- und Gesundheitsprobleme zu lösen, 
d. h. , diesbezügliche Fragen zu beantworten. 

Der Kursteilnehmer bekommt aber nicht nur Antwort auf seine Fragen, sondern lernt gleichzeitig Probleme ANDERER zu verstehen und zu lösen. 

Mit diesen Kenntnissen kann man hauptberuflich als Lebensberater arbeiten, oder sie berufsbereichernd als Arzt, Personalchef oder Geschäftsleiter, Lehrer, Richter usw. verwenden. 

Voraussetzung einer Kursbeteiligung ist, dass man den Einführungskurs in das
ABC der Kabbala besucht hat.