Hubertus

« Konferenzen,
Kurse und Seminare »


Kurse

 

 

 

 

Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat


Grosses Werbefeld: 10 Euro  / Monat
Werbefelder

Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat

 

 

 

Die energetischen Manipulationsmöglichkeiten 
von Erfolgsvoraussetzungen


In diesem Kurs werden wir mit den individuellen Energie- Anschlüssen des Menschens vertraut gemacht, die von Geburt an unser physisches Persönlichkeitsbild bestimmen. 

Wir erkennen, warum wir so sind wie wir sind und warum jeder anders ist. Schwächen und Stärken können so ausgeleuchtet und bewusst harmonisiert werden. 

Das grosse Thema nach Hubertus ermöglicht auch zu erkennen, ob Sie, Ihre Partner, Verwandten und Bekannten Erfolgsvoraussetzungen mit in die Wiege gelegt bekamen, oder ob diese vielleicht durch unbewusste Schicksals- veränderung bei späterer Namensveränderung, wie zum Beispiel durch Heirat, oder durch die Annahme eines Künstlernamens, oder, oder, entstanden . 

Einige Verwendungsmöglichkeiten : 
Bei der Partnerwahl, zur Gruppenharmonisierung, beim Einstellen von Vertrauenspersonen oder Personen für spezifische Tätigkeiten, in der Schule : zum Erkennen des Persönlichkeitsbildes des Kindes, welches ja seine Lernvoraussetzungen und seinen Charakter erkennbar 
macht.. , überall dort, wo wir uns tiefere Erkenntnisse über die Persönlichkeit eines Menschens erwünschen, gibt uns das grosse Thema einen Einblick in das bisher verborgen gebliebene, geheime Wesen eines Menschens. 

Aber das in diesem Kurs vermittelte Wissen ermöglicht noch viel mehr, nämlich zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte wird es jedem möglich, sein Leben durch Manipulation der eigenen Energie-Anschlüsse mühelos in eine positive Richtung zu leiten ! 

Noch nie ist ein solches Wissen der breiten Masse vorgestellt worden. Es ist der Schlüssel der Verwandlung von Unglück zu Glück ! 
 
Dieser Kurs propulsiert jeden Teilnehmer in eine neue Dimension !