Firmenanalyse

 

 

Tageserfolg für Firmen


 

Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat


Huberti Jentsch
Management Erfolgsberatung


Kleines Werbefeld
€ 5 / Monat

 

Analysieren Sie das Thema Ihrer Firma

 

 

Bitte füllen Sie zur Ermittlung des Themas der Firma das Formular aus

Die Schreibweise des Firmennamen verändert die Erfolgsvoraussetzungen !

 

Gründungsdatum der Firma

. .

Personennamen
(wenn im Firmentitel enthalten)

Firmenbezeichnung / Name

 

 

Erklärungen zur Firmenanalyse

 

 

Achtung : Bei Firmennamen, die mit einem Personennamen verknüpft sind,

Beispiel : Mayer Bauelemente und Wintergärten

In diesem Fall gibt man Mayer in das Feld „kompletter Personenname“ ein, „Bauelemente und Wintergärten“ in das Feld „Firmenbezeichnung“.

 

Die Festen Werte kann man auch OHNE Dateneingabe erkennen.

 

Hinweise zum Ausfüllen :

-          Bei Firmennamen gibt man an, was man regelmäßig ausspricht wenn man sich am Telephon meldet. Falls die Firma sich mit einer Abkürzung meldet, z. B. „IBM“, geben Sie diese Abkürzung an. Meldet man sich mit IBM-Hamburg gibt man dies so ein. Rechtsformen wie KG, AG, GmbH, etc. werden nicht angegeben. Den Telefonistenname oder „Zentrale“ hängt man nicht an

-          Domänennamen werden mit .de / .com / .org oder .net  usw. angegeben

-          E-Mailadressen : Siehe Beispiel oben 

-          Bindestriche können auch durch einen Leerraum ersetzt werden.

-          Umlaute werden in der Auswertung als Vokal angegeben : ä = ae, ö = oe, ü = ue, ß = ss

-          Akzente werden nicht angegeben: é = e, à = a, â = a usw.

-          Apostrophe werden nicht angegeben: O´Connor = O Connor, Mc´Enroe = Mc Enroe usw.

 

Beispiel zur Frequenzerstellung : Gerhard Schröder : G = 7 + S = 1 = Frequenz   8 

In der Personenanalyse wird Schröder = Schroeder eingegeben.

 

Ä, Ö und Ü = bei der Frequenzerstellung :

Beispiele :

Heidi Äbersold = H = 8 + Aebersold = A+e = 6 : Total 14 = Frequenz 14

Bernd Öhlerhausen : B = 2 + O+e = 11 : Total 13 = Frequenz 13

Jürgen Überschaer = J = 1 + U+e = 8 : Total 9 = Frequenz 9

 

 

 

Voraussetzungen für den Erfolg einer Firma:

-          Ein gutes Produkt 

-          Gutes Erfolgshoroskop mit dem Firmennamen

-          Gutes Erfolgshoroskop der leitenden Personen

-          Und ganz wichtig: ein Erfolg versprechender Name !

 

            Beratungsangebot für Firmen bei Hubertus

 

Die Firmenanalyse basiert auf zwölfjährige Erfahrungen

mit den wissenschaftlichen Grundlagen des „Grossen Themas nach Hubertus“. 

 

 

 

copyright by Hubertus 2004
System21“ und „Das große Thema nach Hubertus“ sind gesetzlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Kopieren sowie eine lukrative Verwendung der Systeme  bedarf unserer schriftlichen Genehmigung