Gedanken über Krankheitsursachen

von Hubertus

Karma

 

 

 

 

 

www.Lifeline.de
Wellness & Gesundheit

 

Metallfreie Implantate
www.jentsch-versand.de

 

Die neue Medizin
Dr. Gerd Hamer

 

 

 

Krank..

Krankheit ist der Ausdruck gespeicherter Fakten aus vorherigen sowie aus diesem Leben, mit denen sich durch die damit verbundene karmabedingte Verhaltensweise weitere Folgen ergeben.

 

Wenn wir die Verknüpfungen von vergangenen Leben mit unserem jetzigen Sein nicht verstehen, können wir auch nicht die Probleme und Krankheiten unseres jetzigen Lebens zufriedenstellend meistern !

Jeder Mensch ist das Produkt seiner vergangenen Leben ! Unser Körper spiegelt physisch den Stand unserer geistigen und emotionalen Entwicklung wieder.

Unseren geistigen und emotionalen Entwicklungstand können wir teilweise mit dem großen Thema von Hubertus und anderen Methoden entziffern.

 

Solange wir diese Tatsachen nicht in die Erforschung des Lebens und der Krankheiten mit einbeziehen, fehlt uns die Hälfte des möglichen Wissens.

Beispiel :

Trotz Milliarden, die in die Krebsforschung gesteckt werden, um die Zellen, somit den physischen Teil des Menschen zu behandeln, von dieser Krankheit zu befreien, ist uns dies bis heute nicht gelungen.

 

Krebs entsteht aus der Krankheit der Seele, des Gemütes; die Zerstörung der Zellen sind nur der physische Ausdruck.

Solange wir die emotional verbundenen geistigen Ursachen nicht erkennen und mit therapieren, ist es dem Kranken und seinem Umfeld überlassen, Kräfte zur Selbstheilung zu mobilisieren, durch Ziele, Lebensaufgaben
und einer neuen Lebensfreude gestärkt, ansonsten stirbt er.

 

Konflikt = Die Ursache einer Krankheit

Zu den verkapselten Konflikten aus vorherigen Leben - Erbgut genannt -

gesellen sich in diesem Leben weitere hinzu. Kraft durch Freude, Lebensziele und letztlich auch HOFFNUNGEN, halten die eingekapselten Konflikte im Zaum.

Sowie aber das Umfeld nicht mehr stimmt, uns momentan die Lebensfreude und die Hoffnung genommen wird, die uns ja immun machte, wir von Angstzuständen gebeutelt werden, verlagern sich die Krankheiten sichtbar nach außen.

 

Glückliche Menschen werden nicht krank.. ; kennen Sie lieber Leser, nicht auch diese Volksweisheit ?!

Ich möchte diese Erkenntnis erweitern : Glück ist Immunität. Glück schafft die Substanz, sehr viel Erbgut eingekapselt zu lassen und verhilft im weiteren dazu, schwere Situationen unseres Lebens zu verkraften, ohne dass diese uns krank machen oder eingekapselte Ursachen spätere Krankheiten werden.

 

Wenn Krebs heute auch immer mehr junge Menschen hinwegrafft, so ist der Grund der, dass auch immer mehr junge Menschen keine Lebensziele mehr haben, keine Freude am Leben.

Karmakonflikte, sowie latente = nicht bewusste, im Mutterleib erlebte Konflikte, und in der Phase von der Geburt zur Erinnerung erlebte Konflikte, aber auch im nachhinein verdrängte und eingekapselte Konflikte, kommen beim Zusammenbruch des Immunsystems durch mangelnde Lebensfreude und Hoffnung voll zum Ausbruch !

 

Schicksalsschläge, auf die wir ja keinen Einfluss haben, aber auch falsche Lebenserwartungen, führen uns durch mangelndes Wissen in die Schattenseite des Daseins.

Da, wo wir Liebe und Anerkennung erwarten, werden wir oft am schmerzlichsten enttäuscht !

Aus dem Nichtwissen, dass alles was uns passiert, die Folge von vorangegangenen Aktionen ist : Jede Aktion zieht eine gleichartige Reaktion nach sich.. ! leben wir mit falschen Vorstellungen.

Wenn wir mit dem Wissen in den Tag gehen, dass Mord und Totschlag karmabedingte Handlungen sind, also zu den ganz normalen Abläufen des täglichen Lebens gehören, können diese Schicksalsschläge keine Konflikte mehr werden.

Karma bedeutet auch : So wie Du mir in vorherigen Leben, so ich Dir in diesem !

 

Hier erwarten wir das negative Karma am wenigsten :

1) Im Familien-,

2) Liebes-,

3) Berufs- und

4) im Gesellschaftsleben 

 

Und gerade da, wo wir Geborgenheit, Liebe, Anerkennung und Erfolg erwarten, befinden sich nicht nur die besten Freunde, die ja unsere Freunde geworden sind, um gegenseitige Karmaschulden abarbeiten zu können, sondern auch unsere ärgsten Feinde, unsere Unglücksbringer schlechthin !

Da treffen wir wieder mit den Menschen zusammen, mit denen wir unsere Karmaverhältnisse aufarbeiten müssen, nach dem Gesetz :

"So wie Du mir in vorherigen Leben, so ich Dir in diesem.. !

Die schönen Momente des Lebens erleben wir demnach mit Menschen, die uns beglücken, weil sie damit ihre Karmaschuld abbauen !

 

Nur wenn wir als karmabewusste Menschen begriffen haben, dass wir für die, die in diesem Leben unsere Feinde sind, ihre Feinde in früheren Leben waren, können wir die Jesus-Worte begreifen :

Liebet Eure Feinde.. !

Wir bekommen in diesem Leben ja nur das zurück, was wir in vorherigen Leben gesät haben.

Wir werden geschlagen, wenn wir schlugen, bestohlen, wenn wir Diebe waren, betrogen, wenn wir betrogen, getötet, wenn wir in vorherigen Leben getötet haben, missbraucht und versklavt, wenn wir missbrauchten und versklavten.. !

 

Aktion - Reaktion, solange, bis es zumindest von einer Seite vergeben ist.

Dieses Verständnis : Karmabewusstsein, ermöglicht den Abbau von unreinen Emotionen, von Ängsten, von Hass, Beschuldigungen und Selbstbeschuldigungen, von mangelnder Lebensfreude.. ; es ist der mangelnde Teil der uns ermöglicht, zur wahren Gesundheit zu kommen.

 

Beratung bei Gesundheits- und Zahnproblemen