Hubertus

Glück – Erfolg - Ruhm

 

 

Erklärungen mit Beispielen



 

 

Die lustige Webseite
www.chickenfly.de


Buch zum Thema Erfolgsvoraussetzungen
  
Die Formeln des Lebens

Kleines Werbefeld
nur € 5 / Monat

 

 

Habe ich Voraussetzungen für

                                                                                   

                 Glück                             Erfolg           und              Ruhm  

 

 

mit in die Wiege gelegt bekommen.. ?

 

 

Die Personenanalyse zeigt, ob Menschen GLÜCK und ERFOLG mit in die Wiege gelegt bekamen

und wie sich die energetischen Anschlüsse durch Namensveränderung verschieben.

 

Vorraussetzungen für Glück und Erfolg hat eine Person, wenn in der Personenanalyse Sonne- und Jupiteranschlüsse in den Festen Werten vorhanden sind.

Mars und Jupiter in den Festen Werten bedeuten u. a. Eigendynamik = Voraussetzungen für eine gute Gesundheit.
Feste Werte sind Planetenanschlüsse, die uns jeden Tag zur Verfügung stehen. Sie bestimmen

maßgebend die Funktion einer Person.

 

Beispiele :

Frédy Girardet  =  Koch des Jahrhunderts

André Raboud  =  Berühmter Schweizer Bildhauer

 

 

Die Tageserfolgsvoraussetzungen

Die Tageserfolgsvoraussetzungen zeigen uns graphisch dargestellt die energetischen Anschlüsse der eingegebenen Person am jeweiligen Tag.

Um Entscheidungen zu treffen, sollte man z. B. Mars = Durchsetzungsvermögen haben und für ein Liebesrendezvous wäre es gut, wenn beide Partner Venus = Voraussetzung für Partnerliebe hätten.

 

Der Monatskalender zeigt uns, was für ein Energiepotential wir, unsere Freunde und Partner am jeweiligen Tag auf die Waagschale legen. Somit können wir nun bewusst Termine für gewisse Events

und Verabredungen an Tage verlegen, welche die besten energetischen Voraussetzungen dafür haben, z. B. für einen chirurgischen Eingriff auf einen Tag mit Mars und Jupiteranschlüssen.

 

Beispiele für einen Tagesenergie-Monatskalender :

 

Frédy Girardet   /   André Raboud

 

 

 

       Schicksalsveränderung durch Namenswechsel

         Bewusste Schicksalsverbesserung durch Namensveränderung

 

 

 

Viele große Persönlichkeiten haben durch Namensveränderung Ihr Leben entscheidend positiv verändert ! wenn auch unbewusst,

denn es gab ja noch keine Formel, mit der man kontrollieren konnte, was sich da ausser der phonetischen Veränderung eigentlich tat. Frauen, die den Namen des Mannes annahmen oder Personen, die sich einen esoterischen sowie einen Künstlernamen zulegen, verändern damit

automatisch ihr Schicksal.

 

Persönlichkeiten, die Ihren Namen änderten

 

Jeder kann nun BEWUSST sein Schicksal in der Weise verändern, in der er sich durch Namensveränderung selbst verändert !

Schicksalsveränderung

 

 

 

Habe ich den richtigen Namen.. ?!

 

Mit einer Namensveränderung - wie sie bei Frauen ja bei der Heirat eintritt, wenn sie den Namen des Mannes annehmen - können wir

 

1/)   Erfolgsvoraussetzungen erstellen

2/)   Partner harmonisieren

3/)   oder harmonische Verhältnisse zerstören

 

 

Wie bekomme ich den richtigen Namen ?!

 

Prüfen Sie Ihre Erfolgsvoraussetzungen in der Personenanalyse nach Hubertus

Prüfen Sie Ihre Tageserfolgsvoraussetzungen

 

 

 

Für ein unverbindliches Gespräch : Tel. 0049 – (0)7221- 27.14.29

 

 

Erklärungen mit Beispielen